Yoga85: Ein virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang durch die Yogaschule Yoga85 in Nürnberg.

Für alle, die einen ersten Eindruck davon bekommen möchten, wie unsere Yogaschule von innen aussieht  (und natürlich auch all jene, die ihr Gedächtnis auffrischen wollen), haben wir einen virtuellen Rundgang erstellt. Einfach mal anklicken und ansehen. In Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Fotografen Harry Liebel entstand ein Panorama, in dem, so hoffen wir, die gemütliche Atmosphäre unseres Yogastudios im Nürnberger Norden gut zur Geltung kommt.

Ich bin gespannt, wie Euch der virtuelle Rundgang gefällt, ob Ihr findet, dass die Yogaschule darin gut getroffen ist, und ob Euch die Bedienung unseres kleinen Panoptikums leichtfällt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 4.9/5 (8 Stimmen abgegeben)
Yoga85: Ein virtueller Rundgang, 4.9 out of 5 based on 8 ratings

Über Heiko Zeutschner

Yogaschüler, Bluessänger, Theaterwissenschaftler und Internetunternehmer. Heiko Zeutschner ist Gesellschafter bei Yoga85 freut sich sehr auf DEINE Kommentare zu seinen Beiträgen.
Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*