Yoga85 – 400h – Info und Start 1.0

Und loooos geht´s! Unser Infoabend ist am Freitag, den 26.2.16 um 20.15 Uhr.

Hier können noch alle, die unsicher sind, ganz viele Fragen stellen und alle, die sich schon angemeldet haben, bekommen:

DSC_0243-001

  • ein Yoga-Psychologie/Philosophie-Skript
  • ein Pranayama-Skript
  • ein Pranayama-Tagebuch
  • ein Asana-Tagebuch
  • ein Asana/Pranayama-Stempelbüchlein für alle Stunden und Workshops, die Ihr besucht
  • ein Anatomie-Skript
  • eine Lektüreliste
  • einen Lehrplan mit Asanas
  • ein bisschen Hausaufgabe 🙂
  • und wahrscheinlich einen Termin für ein Vorher-Nachher Foto Shooting (klingt schlimm, wird lustig!)
  • Besprechung der beiden Intensiv-Termine Donnerstag und Sonntag
  • Klärung offener Fragen

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 5.0/5 (7 Stimmen abgegeben)
Yoga85 - 400h - Info und Start 1.0, 5.0 out of 5 based on 7 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung Yoga85 Intensiv 400h veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Yoga85 – 400h – Info und Start 1.0

  1. Peter Volk sagt:

    Hallo Micha, hallo Oli,

    gerne lese ich die Beiträge die ich per Email als Info von euch bekomme. Es ist jetzt schon 1 Jahr vorbei dass ich den Yoga Kurs besuche, stelle aber immer wieder fest, dass es immer noch Übungen gibt die ich nicht kenne. Auch dieser 400h Kurs reizt mich.

    Mir gefällt es sehr gut bei euch und ich freue mich vorher schon auf den Yoga-Tag und meistens noch mehr wenn die Yoga Stunde vorbei ist, weil ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehe.
    Peter Volk hat derzeit folgenden Yoga-Level: Level 1

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*