Yoga für (Ehe)Männer :) Offener Workshop für alle Männer im September und November

Du hast einen netten, aber nicht yoga-begeisterten (Ehe)Mann zu Hause? Du hörst ständig von ihm: Ich hab Rückenschmerzen…..Ich hab Bandscheibe….mir tut alles weh? Und wenn Du ihm Yoga vorschlägst, lächelt er nur milde und winkt ab?! Dann ab mit diesem Exemplar ins Auto-fahr ihn in unseren Hof und ab da übernimmt ihn Oli!

An den beiden Sonntagen, 17.9.17 und 19.11.17, jeweils von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr, findet ein Workshop für alle Männer statt, die an Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen leiden, die viel sitzen oder stehen müssen oder auch generell einfach ein bisschen unbeweglich sind.

Dein Mann muss keinerlei Vorkenntnisse haben. 😉

Die Teilnahme ist an beiden Tagen kostenlos für alle, die uns noch nicht kennen.

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 5.0/5 (8 Stimmen abgegeben)
Yoga für (Ehe)Männer 🙂 Offener Workshop für alle Männer im September und November, 5.0 out of 5 based on 8 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Workshops/Seminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*