Workshop Dreh- und Stehhaltungen am 5.12.2015 von 10 -13 Uhr (40€)

Am Samstag, den 5. Dezember, ist es nun soweit…. nach den Dreh- und Sitzhaltungen im November widmen wir uns hier den Dreh- und Stehhaltungen. Wir haben schon erfahren, dass Drehhaltungen die Verdauung födern. Asanas im Stehen lösen Spannungen im Körper und kräftigen Rücken, Hüften, Knie und Schultern. Die Stehhaltungen vermitteln uns darüber hinaus elementare Bewegungsgrundsätze und sorgen für unsere Stabilität.

DSC_0032

Die Anmeldung erfolgt regulär hier auf unserer Website über den Stundenplan. Premium Mitglieder erhalten auf Workshops 50% Rabatt. Eine Abmeldung muss 24 Stunden vorher erfolgen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 4.8/5 (9 Stimmen abgegeben)
Workshop Dreh- und Stehhaltungen am 5.12.2015 von 10 -13 Uhr (40€), 4.8 out of 5 based on 9 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Workshops/Seminare abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*