Sitzhaltungen II am 24.9.16 (nur für Yoga85 Intensiv 400h)

So, meine lieben Intensivler…es geht weiter bei den Sitzhaltungen. Ihr hattet ja jetzt ein paar Monate Zeit, Dandasana, Janu Sirsansana, Triang (na, wer weiß, wie es weitergeht mit dem Namen?!), Baddha Konasana und all die anderen schönen Sitzhaltungen aus I zu wiederholen und zu festigen. Ich hoffe, es wird nicht so warm sein, wir haben auch an diesem Samstag wieder gut zu tun. 🙂 Es wird “ernster”: Wir werden nicht nur sitzen, sondern es kommen mehr Vorwärtsbeugen und Drehungen innerhalb der Sitzhaltungen dazu.

Wie immer: bitte bringe Eure Unterlagen mit, auch Euer Anatomie Skript, was kleines zum Essen und viel Freude 🙂

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 5.0/5 (26 Stimmen abgegeben)
Sitzhaltungen II am 24.9.16 (nur für Yoga85 Intensiv 400h), 5.0 out of 5 based on 26 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung Yoga85 Intensiv 400h veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*