Seminar Sitzhaltungen I am 28.5.16 von 10-16 Uhr

In diesem Seminar wollen wir uns die zwei Arten von Sitzhaltungen genauer ansehen: die Sitzhaltungen, bei denen wir aufrecht sitzen und die Beine in verschiedenen Haltungen bringen und die, bei denen der Rumpf über die Beine gebeugt wird.

Sitzhaltungen beseitigen Müdigkeit und wirken beruhigend. Sie regulieren den Blutdruck und unterstützen die Regeneration nach Krankheit. Des Weiteren fördern sie einen erholsamen Schlaf.

Die Anmeldung erfolgt regulär hier auf unserer Website über den Stundenplan. Premium-Mitglieder erhalten auf Workshops 50% Rabatt. Eine Abmeldung muss 24 Stunden vorher erfolgen, sonst ziehen wir den Betrag ein. Sitzhaltungen II wird nur Yoga85 Intensiv 400h sein. Mitzubringen sind Stift und Papier, es gibt einen Theorieteil.

  • Kursmitglieder: 180€
  • Premium: 90€
  • Yoga85 Intensiv 400h: kostenlos

 

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 5.0/5 (4 Stimmen abgegeben)
Seminar Sitzhaltungen I am 28.5.16 von 10-16 Uhr, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung Yoga85 Intensiv 400h veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*