Neues Teammitglied: Ronnie

Ronnie, der Yogaschulhund ist da.

Willkommen, Ronnie!

Natürlich gab es einen Haufen Bewerbungen für diese freie Stelle. . .
Yogaschulhund bei Yoga85” — das ist aber auch ein Traumjob, wie er nur selten angeboten wird. Wenn ich mir ne Chance hätte ausrechnen können, würde ich mich selbst beworben haben. Was für ein Arbeitsplatz: So viele freundliche, gut gelaunte und entspannte Menschen, Streicheleinheiten satt und Leckerchen bis zum Abwinken. Ansonsten nur Schlafen, Schwanzwedeln und Niedlich-Sein — beneidenswert!
Am Ende hat sich der geeignetste Kandidat durchgesetzt: Ronnie!

Ronnie stammt aus Griechenland. Er ist vor knapp einem Jahr auf dem Peloponnes geboren worden und hat es erstmal gar nicht so leicht gehabt in seinem jungen Leben. Er war ein Strassenhund, hatte nur ganz wenig zum Essen und wurde sogar von Menschen mit Steinen beworfen und dann sogar nur ganz knapp vor der Tötungsstation gerettet.
Weil er so sanft und gelehrig war, erhielt er die Chance, nach Deutschland zu kommen und hier bei Micha die Nachfolge von Harvey anzutreten.

Wir heissen Ronnie herzlich willkommen bei uns und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre!

Und für alle, die Ronnie liebgewinnen, hier noch ein Tipp: Da, wo Ronnie herkommt, gibt es noch viele wie ihn, die ebenfalls Pflegestellen, Paten, und neue Frauchen/Herrchen suchen.

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 4.5/5 (13 Stimmen abgegeben)
Neues Teammitglied: Ronnie, 4.5 out of 5 based on 13 ratings

Über Heiko Zeutschner

Yogaschüler, Bluessänger, Theaterwissenschaftler und Internetunternehmer. Heiko Zeutschner ist Gesellschafter bei Yoga85 freut sich sehr auf DEINE Kommentare zu seinen Beiträgen.
Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*