Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr

Wir wünschen Euch ganz schöne friedliche fröhliche und spaßige Feiertage mit den Menschen, die Ihr gern um Euch habt.

Wir haben uns gefreut, dass Ihr so fleißig und engagiert geübt habt im vergangenen Jahr. Denn wie schon Iyengar sagte: “Yoga entfernt das Unkraut aus dem Körper, so dass der Garten wachsen kann.”
Außerdem wünschen wir Euch ein tolles erfolgreiches glückliches sonniges Jahr 2018 mit Menschen, die Euch lieben und an Eurer Seite sind, auch wenn es mal nicht gut läuft. Auch wünschen wir Euch viele Möglichkeiten, Eure Persönlichkeit wachsen und Eure Gedanken frei werden zu lassen. Wir wünschen Euch all das, was Euch schon die Asanas lehren:

Kraft, aber auch Flexibilität; Stärke und Mut, aber auch Ruhe und Geduld; Gleichgewicht, aber auch die Fähigkeit, mal alles auf den Kopf zu stellen. Sogar uns selbst. Vor allem richtig viel Gesundheit und die Möglichkeit, alles gleichzeitig zu sein: Ein Held, ein Frosch, ein Löwe, ein Hund, ein Affengott, ein Tänzer und sogar ein Brett. :=)

Euer Yoga85 Team Oli, Micha, Jutta, OM-Oli und Adina

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 5.0/5 (7 Stimmen abgegeben)
Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr, 5.0 out of 5 based on 7 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*