Der neue Lehrer: Oskar

Endlich ist er da: unser neuer Lehrer Oskar. Seit Weihachten haben wir ihn gesucht und nun ist er angekommen. Sein Lehrauftrag bei uns: Anatomie. Seine Hobbies: Gleichgewichtshaltungen auf den Pezzibällen und Tango tanzen. Was er nicht mag: Zombies.

Oskar

Danke an alle Mitglieder, die mit dafür gesorgt haben, dass er ein Zuhause bei uns findet.

VN:F [1.9.22_1171]

Wie finden Sie diesen Artikel?
Bewertung: 5.0/5 (19 Stimmen abgegeben)
Der neue Lehrer: Oskar, 5.0 out of 5 based on 19 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Der neue Lehrer: Oskar

  1. Conny sagt:

    Was grinst der denn so blöde ….????
    Allgemein aber ein fescher Bursche
    Conny hat derzeit folgenden Yoga-Level: Level 2

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.3/5 (3 votes cast)
    • Hansjuergen Lueder sagt:

      Ich finde Oskar hat Flair. Ist ein Purist. Vornehme Zurückhaltung gepaart mit unterschwelligen Temperament. Unaufdringlich in der Frisur. Ich geh mal mit Ihm ins Kino. Ulfi geht vielleicht dann auch mit.
      VLG, Hansjuergen
      Hansjuergen Lueder hat derzeit folgenden Yoga-Level: Level 2

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. Michaela sagt:

    Er freut sich, weil er jetzt bei uns in der Brettergartenstraße wohnen darf…..besonders freut er sich, dass er in allen Kursen mitüben darf und Oli in Anatomie unterstützen kann. 🙂
    Michaela hat derzeit folgenden Yoga-Level: Yoga-Lehrer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*